Sunday sucht eine Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Sunday

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 08.11.16

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm / 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Sunday wurde in einem schlechten Zustand, abgemagert, mit einigen Wunden und dreckig, auf der Straße gefunden.

    Hier lebt er nun bei einer liebevollen Pflegestelle und hat sich schon prima erholt. Anfänglich war er unsicher, war ängstlich und vorsichtig bei Autos und lauten Geräuschen, aber hat schon viel dazu gelernt und er lernt täglich hinzu.

    Menschen mag Sunday, egal ob groß oder klein, genießt Streicheleinheiten und freut sich sichtlich über das sichere Leben.

    Die Leine kennt er und liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge, auch ist Sunday dabei sehr gehorsam.

    Mit anderen Hunden kommt er super zurecht und freut sich über Spiel und Spaß.

    Sunday ist ein toller Hund mit exzellentem Charakter. Wer gibt ihm ein liebevolles Zuhause und zeigt ihm weiterhin das Leben von der schönen Seite?

Letzte Aktivitäten