Candy, geb. 03.12.08, 28 cm / 7,3 kg, Pflegestelle: 21521 Wohltorf

• Umgang/Verhalten mit Menschen:

Mit Erwachsenen:

Mit Kindern:

Verträglichkeit mit anderen Hunden:

Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:

Alleinbleiben:

Treppe:

Autofahren:

Sonstiges:

Allgemein:

Leinenführigkeit:

Spiel:

Jagdtrieb:

Stubenreinheit:

Gesundheitszustand:

• Gestern ist die kleine Maus "Candy" bei mir angekommen.

Sie hat gleich die Wohnung neugierig erkundet, von Angst oder Unsicherheit keine Spur. Auch mit meinem eigenen Hund Simba klappt es wirklich gut, sie hat ihn neugierig beschnüffelt.

Durch die ganze Aufregung ist der alten Dame dann gestern ein kleines Mallör passiert, aber ich denke das war eine Ausnahme :)

Trotz ihres Alters ist Candy wirklich noch agil und springt ohne Probleme auf die Couch, auch Treppen sind kein Problem für sie.

Als sie ein wenig zur Ruhe gekommen ist hat sie gleich Schmuseeinheiten eingefordert, auch schlafen tut sie am liebsten in Nähe von den Menschen.

Heute war ein langer Waldspaziergang, auf die Spielversuche von Simba ist sie nicht eingegangen, sie wollte lieber die Welt erkunden und beschnüffeln.

Candy ist eine wirklich liebe und süße Schmusebacke <3

• Jetzt ist die Maus schon eine Woche bei mir, sie macht sich echt gut :)

Sie fängt an auf ihren Namen zu reagieren und auch das man beim Essen nicht betteln soll, hat sie verstanden :)

Candy ist eine super liebe, sie möchte immer dabei sein, und ist kuschelsüchtig :)

Sie liebt es aus dem Fenster zu gucken, auch wenn die Blumen darunter leiden die ihr auf der Fensterbank im weg stehen^^

Mit anderen Hunden toben ist nicht so ihr Ding, sie schnüffelt lieber die Umgebung ab, auch Wasser ist ihr eindeutig zu Nass und zu kalt.

An der Leine läuft sie wirklich prima und auch das Kommando Sitz klappt immer besser :S

Letzte Aktivitäten