Sony sucht ein Zuhause ...... reserviert

  • Name: Sony

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.05.17

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / 15 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, ausgeglichen, verspielt, anhänglich

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 86836 Obermeitingen (Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Sony war bisher vom Pech verfolgt, hier seine

    Vorgeschichte:

    Erst verlor er unverschuldet sein Zuhause, da seine Familie umzog und ihn nicht mitnehmen wollte und dann wurde er wieder nach einem Jahr zurückgebracht, da das Rentner-Trio, dass ihm ein Zuhause gegeben hatte, viel verreist und die Hotels oft Hunde nicht erlauben. Einfach unglaublich und unfassbar traurig, aber so war es.



    Jetzt darf Sony endlich sein Strahlen wieder finden, denn seit Mitte November‘19 lebt er bei seiner Pflegestelle und blüht seit der ersten Minute an auf.

    Der Bub saugt jede kleine Aufmerksamkeit wie ein Schwamm auf. Er ist sehr menschenbezogen und am liebsten immer an unserer Seite. Hier verbringt er nun seinen Alltag mit drei Kindern im Alter von 8,12, 14 Jahren und drei weiteren Hunden, alles kein Problem. Sony passt sich seinem Umfeld schnell an und freut sich über Alles und Jeden, auch Fremde werden immer freundlich begrüßt. Im Haus ist er brav, ruhig, ausgeglichen und stubenrein ist er auch. An der Leine geht er gut und Spaziergänge machen richtig Spass mit ihm. Sony ist draußen gerne agil, daher wären ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen, Fahrradausflüge sicherlich sein Ding. Im Garten springt er gerne und freut sich darüber, wenn man ihm ein Ball wirft. Er zeigt sich bisher als wundervoller, unkomplizierter Begleiter und möchte einfach seine Menschen für immer finden.


    Wer möchte weiterhin Sony das ewige Lächeln ins Gesicht zaubern, lässt ihn nicht mehr im Stich und gibt ihm das ersehnte Kuschelplätzchen für immer?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Sony, geb. 22.05.17, 50 cm / 15 kg, Pflegestelle: 86836 Obermeitingen

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Katzenverträglich,Text neu, MMK negativ und kastriert, auf D umgeschrieben, PST eingefügt, Text neu