„Sony“ sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Sony

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.05.17

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / 11 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch nicht bekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera la Solana/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Sony ist vom Pech verfolgt. Erst verlor er unverschuldet sein Zuhause, da seine Familie umzog und ihn nicht mitnehmen wollte und jetzt wird er wieder nach einem Jahr zurückgebracht, da das Rentner-Trio, das ihm ein Zuhause gegeben hatte, viel

    verreist und die Hotels oft Hunde nicht erlauben. Einfach unglaublich und unfassbar, aber so ist es.


    Nun sitzt der liebe Bub wieder hinter Gittern und wünscht sich nichts sehnlicheres als eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht, egal was kommen mag. Gibt es diese? Er ist hier in der Perrera eingetroffen und versteht erneut die Welt nicht mehr. Sony trauert und leidet. Sony ist ein wundervoller Rüde, der wohl behütet in einer Familie aufgewachsen ist und sehr menschenbezogen ist. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, egal ob Rüden oder Hündinnen und hat Spaß an dem ein oder anderen Spiel. Die Leine kennt er und freut sich über ausgiebige Spaziergänge.


    Wer möchte Sony helfen, holt ihn hier wieder schnell raus, damit er sich wieder aufgefangen fühlt? Wer möchte seine Familie werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Katzenverträglich,Text neu

  • Beitrag von Anke A. ()

    Dieser Beitrag wurde von Belli aus folgendem Grund gelöscht: Video nicht mehr verfügbar ().
  • Beitrag von Anke A. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Letzte Aktivitäten