Candy sucht ein Zuhause...........RESERVIERT

  • Name: Candy

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit weißem Schnäuzchen

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.12.08

    Größe / Gewicht: ca. 28 cm / 7,3 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: aufgeschlossen, ruhig, anhänglich, verschmust

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 21521 Wohltorf (Granada/Shelter)

    Schutzgebühr: 260,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)



    Unsere „Candy“ wurde von uns mit 4 weiteren Hunden aus der Tötung gerettet. Seit Mitte Juli’18 lebt sie in einer deutschen Pflegefamilie und zeigt als sehr aufgeschlossen und neugierig. Mit dem vorhandenen Hund versteht die Maus sich prima. Spaziergänge genießt Candy sehr und auch Katzen begegnet der Schatz freundlich. Da das Gebiss in einem sehr schlechten Zustand war, hat Candy nur noch einige wenige Zähne. Das wird sie aber nicht beeinträchtigen. Die Hübsche sucht die Nähe zu uns Menschen und mag ausgiebige Streicheleinheiten und Kuschelrunden sehr. Für ihr Alter ist Candy sehr agil. Alles in allem ist sie eine ruhige, ausgeglichene und anhängliche Hündin, die ihr neues Leben sichtlich erkundet und genießt. Wer möchte der hübschen Omi ein liebevolles Plätzchen geben und mit ihr den Lebensabend verbringen?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Candy, geb. 03.12.08, 28 cm / 7,3 kg, Pflegestelle: 21521 Wohltorf

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Gebühr abgeändert, Katzenverträglich, Zähne erwähnt, PST eingefügt, Text angepasst, Kinderverträglich, Größe eingetragen

Letzte Aktivitäten