TxiTxi sucht ein Zuhause......Reserviert

  • Name: TxiTxi

    Rasse: Mischling (Toy Pinscher)

    Farbe: schwarz mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.17

    Größe / Gewicht: ca. 22 cm / 4,5 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, gehorsam, verspielt, etwas zurückhaltend

    Aufenthaltsort: Deutschland , Pflegestelle 21435 Stelle

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:



    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    „TxiTxi“ wurde in einem Restaurant auf der Suche nach Nahrung entdeckt. Von Gästen dort gefüttert und von dem Personal anschließend verjagt, lief die Maus davon. Ein Freund des Vereins sah TxiTxi und nahm sie mit nach Hause. Ausgehungert und mit Parasiten übersäht päppelte er sie auf. Anschließend schlief sie eine lange Zeit um sich wieder zu erholen. Seit Juli‘18 lebt TxiTxi in einer deutschen Pflegefamilie und zeigt sie sich als eine anhängliche, gehorsame Hündin, die die Nähe zu uns Menschen sucht. TxiTxi kann prima alleine bleiben, hierbei verhält die Maus sich ruhig und wartet bis ihre Familie zurückkehrt. Andere Artgenossen sind für sie kein Problem, auch Katzen kennt sie. Sie lebte mit ihnen in ihrer spanischen Pflegestelle zusammen. TxiTxi mag Spaziergänge und ist gerne an der Seite ihrer Menschen, dennoch ist sie etwas unsicher draußen, den Trubel in der Stadt hat sich nicht so gerne. Das muss der kleine Schatz noch lernen. Deshalb suchen wir eine liebevolle Familie, die am Rande einer Stadt oder gar auf dem Land lebt und ihr die Liebe und Zuneigung gibt, die sie so sehr braucht. Hier hat TxiTxi die nötige Ruhe, die sie für ihre Lernfortschritte benötigt.

    Wer hat die Maus in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes Zuhause geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    TxiTxi, geb. 01.01.17, 22 cm / 3,8 kg, Pflegestelle: 21435 Stelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Name von Xixi auf TxiTxi .., so steht es im Ausweis, PST eingefügt, Text angepasst, Text angepasst

Letzte Aktivitäten