Dringend Gala3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Gala3

    Rasse: Dackel Mischling

    Farbe: schwarz mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.12.17

    Größe / Gewicht: (befindet sich noch im Wachstum) ca. 34 cm / 3,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen anhänglich, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Unsere „Gala3“ wurde als sehr junger Welpe von einer Frau beim Tierarzt abgegeben, sie war aus einem Wurf und sollte von der Dame aus eigentlich in die Tötung. Nachdem man ihr sagte, dass sei keine gute Entscheidung, gab die Frau Gala in unsere Hände. Die Maus war recht schnell vermittelt, aber nach 3 Monaten hat die Familie sie nun wieder abgegeben mit der Begründung: Sie könnten ihr nicht gerecht werden, da ein Welpe mit all den Dingen, die er noch erlernen muss, nicht in diese Familie passt. Gala ist eine junge Hündin, die altersentsprechend sehr verspielt ist und eine ordentliche Hundeerziehung noch erlernen muss. Die Hübsche ist ein aufgeschlossener und aktiver Welpe, die den Kontakt zu den Menschen, Kindern und ihren Artgenossen sucht. Die junge Hündin befindet sich nun im Shelter und leidet sehr. Sie versteht die Welt nicht mehr und trauert den ganzen Tag lang. Nun suchen wir dringend eine neue Familie, die sich bewusst ist, was ein Welpe noch alles erlernen muss. Und welch eine Freude ein so junger und aufgeweckter Hund ist.

    Wer hat die Maus in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes Plätzchen geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Maske Größe angepasst, Text geändert

Letzte Aktivitäten