NOTFALL.......Mora3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Mora3

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.10.17

    Größe / Gewicht: ca. 43 cm / 9 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: sie hat mit Katzen zusammen gelebt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, anhänglich, sehr verspielt, aktiv, anfangs zurückhaltend

    Aufenthaltsort: Deutschland

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)




    „Mora3“ wurde von einem Mann aus der Tötung gerettet. Er hat noch 3 andere Hunde und weiß nicht, wer sich einmal um sie kümmern wird, wenn er krank ist. Daher hat der Mann beschlossen Mora abzugeben, damit sie die Möglichkeit hat ein schönes Zuhause zu finden. Mora hatte bereits in Deutschland ihr Zuhause gefunden, dennoch verliert sie es jetzt wieder aufgrund ihrer noch junghundtypischen Eigenschaften. Die hübsche Maus kennt bereits die Leine. Sehr gerne spielt Mora ausgelassen mit ihren Artgenossen, auch Katzen sind für sie kein Problem. Uns Menschen hingegen ist die Süße anfangs zurückhaltend und benötigt etwas Zeit. Hat sich dies allerdings gelegt, genießt sie dann die Streicheleinheiten und auch das Spielen. Mora ist noch jung und sollte daher noch eine ordentliche Hunderziehung mit Herz und Verstand erfahren. Für die Maus wünschen wir uns Menschen mit Herz, Verstand und der nötigen Portion Geduld, die aktiv ihren Alltag mit ihr gestalten möchten.

    Wer hat Mora in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes und geborgenes Zuhause geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Größe angepasst, Vorraussetzung angepasst, Text angepasst, Text neu angepasst

Letzte Aktivitäten