Stevie sucht ein Zuhause / Reserviert

  • Name: Stevie

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/grau

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 05.05.13

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm / 6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, erst etwas scheu....dann aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Stevie“ ist ein entzückender Wuschel-Mix.

    Er saß in der Tötungszelle und sein Ende war schon nahe, aber die Tierschützer vor Ort schafften es noch rechtzeitig.

    Hier lebt Stevie momentan in der Residenz und zeigt sich als sehr lieber Bub. Als wir ihn zu uns holten, war er unsicher, versteckte sich eine ganze Zeit lang in einer hinteren Ecke, doch am nächsten Tag suchte er langsam den Kontakt. Bei den Helfern leckte Stevie die Händen, als würde er sich bedanken wollen, ließ sich dann liebkosen und spielte.

    Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, rennt und spielt mit ihnen.

    Nun würde Stevie gerne sein Zuhause finden, in dem er lieb gehabt wird und für immer bleiben darf. Wer hat für ihn noch ein Plätzchen frei?

Letzte Aktivitäten