Oreo3 sucht DRINGEND ein Zuhause/Pflegestelle.

  • Name: Oreo3

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz und weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.11.17

    Größe / Gewicht: (befindet sich noch im Wachstum) ca. 45 cm / 15 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, anhänglich, verspielt, aufgeschlossen

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Oreo3“ wurde als Welpe im Dog Pound geboren. Es waren insgesamt 3 Welpen, wovon einer leider verstarb und der Andere bereits vermittelt ist. Nur Oreo ist noch übrig geblieben und wartet seither auf ihre Vermittlung. Sie ist eine junge und aufgeweckte Hündin, die altersentsprechend verspielt ist. Der kleine Schatz lebt in einer Pflegestelle und zeigt sich uns Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Aufgrund ihres Alters kennt Oreo die Leine und eine ordentliche Hundeerziehung noch nicht. Für die hübsche, junge Hündin wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern und anderen Artgenossen, die ihr Leben mit Oreo aktiv gestalten wollen.

    Wer hat noch ein Plätzchen frei und möchte der Maus den Start in ein tolles Hundeleben ermöglichen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Maske angepasst, Größe angepasst

  • Beitrag von Corinna ()

    Dieser Beitrag wurde von Silke2 gelöscht ().

Letzte Aktivitäten