Caramelo sucht ein Zuhause/Pflegestelle....(Angsthund)

  • Name: Caramelo

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 24.06.15

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / 5,3 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja, lebt mit Katzen

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, scheu, ängstlich

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:

    Hundeerfahrung, Wohnung/Haus mit sicherem Garten


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    "Caramelo" war wohl verlassen worden und irrte durch die Straßen. Er fand eine Freundin, beide lebten an einem Feld in der Nähe eines Dorfes. Wie so oft entstanden daraus Welpen. Eine sehr tierliebe Frau rettete sie und gab ihnen Unterkunft, Essen und Trinken.

    Nun wird es Zeit, dass Caramelo eine liebe Familie findet, die ihm das Leben von der schönen Seite zeigt. Der Bub ist noch scheu und sehr zurückhaltend/ängstlich. Wir wissen nicht was ihm wiederfanden ist, aber eines wissen wir, er hat es absolut verdient geliebt zu werden. Caramelo ist ein ganz lieber Rüde, der sich bisher immer sehr brav zeigte und einfach lernen muss, dass Menschen ihm Gutes wollen. Er fand sein Vertrauen in seiner Partnerin und ist ihr auch immer noch sehr nah.

    Bei seiner spanischen Pflegestelle lebt er mit Hunden und Katzen zusammen und versteht sich gut mit ihnen. Katzen ignoriert er.

    Wer möchte sich Caramelo annehmen und ihm mit Zeit, Geduld und viel Liebe wieder das Leben lebenswert machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Angsthund hinzugefügt und Voraussetzungen geändert

Letzte Aktivitäten