Josh sucht eine Familie..........RESERVIERT

  • Name: Josh

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 18.12.17

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm / 7,9 kg (Stand 05.06.18) wird etwa mittelgroß, vermutlich um die 45 cm)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 06502 Thale/OT Wendefuth (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Josh" ist einer von drei Welpen einer Strassenhündin. Der fröhliche, aufgeschlossene Bub lebte bei einer spanischen Pflegestelle mit Kindern, anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen.

    Seit Mai‘18 verbringt er seinen Alltag bei einer deutschen Pflegestelle und zeigt sich als fröhlicher, junghundetypisch verspielter Bub. Er lernt gerade schon die ersten Dinge des Hunde ABC‘s und zeigt sich dabei gelehrig. Sitz klappt schon ganz gut, die Leinenführigkeit wird fleißig geübt und die Stubenreinheit machen Fortschritte. Josh ist eben noch jung und braucht daher liebevolle, konsequente Erziehung mit Spaßfaktor.

    Gerne mag er die Menschen, egal ob groß oder klein. Josh sucht in seinen Ruhemomenten auch die Nähe zu ihnen, da darf dann verwöhnt werden.

    Mit den anderen Hunden seiner Pflegestelle kommt er prima klar und freut sich über Spielrunden mit ihnen.

    Nun würde Josh sich über eine liebevolle Familie freuen, die ihn weiterhin durch‘s Leben begleitet. Wer möchte ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    „Josh“, geb. 18.12, ca. 38 cm/ 7,9 kg, Pflegestelle 06502 Thale/ OT Wendefurth

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe erneut angepasst, Adresse PS eingetragen, Pflegestellenort geändert, Text angepasst, Größe angepasst, Gewicht angepasst

Letzte Aktivitäten

  • Sweetady

    Beitrag
    Gestern ist die kleine Maus "Candy" bei mir angekommen.
    Sie hat gleich die Wohnung neugierig erkundet, von Angst oder Unsicherheit keine Spur. Auch mit meinem eigenen Hund Simba klappt es wirklich gut, sie hat ihn neugierig beschnüffelt.
    Durch die ganze…
  • Sina

    Beitrag
  • Corinna

    Beitrag
    Mayla ist nun seid gestern in ihr Zuhause auf Zeit eingezogen. Sie ist eine sehr liebevolle und verschmuste Hündin, sucht immer die Nähe zu uns Menschen. Mit unserer Hündin gibt es keine Probleme, kleine Spielversuche gab es auch schon. Wenn mehrere
  • Sina

    Beitrag
    Tolle Fortschritte bei unserer Schönheit:
    Siria hat ihre ersten beiden Autorunden klasse gemeistert:
    Wir haben alle Hunde angeleint und festgemacht im Kofferraum, ohne Box.
    Siria hat die zwei kurzen Strecken richtig super gemeistert, ohne fiepen, ohne…
  • Meike

    Thema
    Name: Kalesy
    Rasse: Mischling
    Farbe: braun/wenig weiß
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 01.10.14
    Größe / Gewicht: ca. 64 cm / 19 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
  • Meike

    Thema
    Name: Mayka2
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz/braun
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 01.05.16
    Größe / Gewicht: ca. 55 cm / 29 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja