NOTFALL/DRINGEND........Turron2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Turron2

    Rasse: Mischling (Breton)

    Farbe: weiß/braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 23.01.16

    Größe / Gewicht: 45 cm/ 17 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, etwas unterwürfig

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Turron2" wurde mit seinen zwei Geschwistern Kyra und Chocolate3 (auch in der Vermittlung), hier in der Perrera, von ihrem Besitzer abgegeben.

    Er ist eine ganz entzückender, eher sogar unterwürfiger, freundlicher Rüde. Turron2 mag die Zweibeiner, egal ob groß oder klein, genießt dabei jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Anfänglich ist er kurz etwas unsicher bis er die Menschen kennengelernt hat. Kinder mag er und freut sich über Zeit mit Ihnen.

    Mit den anderen Hunden kommt Turron2 wunderbar zurecht, egal ob Hündinnen oder Rüden. Die Leine kennt Turron2 und läuft gut daran, im Auto fährt er brav mit.

    Turron2 wäre sicherlich ein toller Familienhund und liebevoller Begleiter für eine tolle gemeinsame Zeit. Wer möchte ihm ein liebevolles Zuhause für immer geben?

Letzte Aktivitäten