Lolo5 sucht ein Zuhause/Pflegestelle.....reserviert

  • Name: Lolo5

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz-braun mit etwas weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 28.11.16

    Größe / Gewicht: ca. 28 cm / 3 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, fröhlich, aufgeschlossen, verspielt, etwas schüchtern,

    Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/PS

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Lolo5" wurde auf der Straße gefunden. Sehr dünn und traurig war er, das war nicht zu übersehen.
    Ein Tierschützer nahm in auf, gab ihm Essen und Trinken. Lolo5 schlief danach sehr lange, schöpfte wieder Kraft und Hoffnung. Heute ist Lolo5 gut erholt und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und liebt das Spiel mit Ihnen, Katzen mag er auch.
    Bei Menschen war Lolo5 erst etwas schüchtern, doch nachdem er merkte, dass wir es gut meinen, vertraute er und zeigte sich schließlich, als fröhlicher Schatz, der auch gerne mal geschmust wird. Kinder mag er auch sehr.
    Lolo5 ist ein kleiner, zierlicher Schatz mit ganz großem Herz, der immer alles richtig machen möchte und einem der beste Freund sein will. Wer möchte Ihm das große Glück bescheren und gibt Lolo5 das ersehnte Zuhause mit viel Liebe und Wärme?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Charakter angepasst

  • Beitrag von Corinna ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Meike ()

    Dieser Beitrag wurde von Corinna gelöscht ().

Letzte Aktivitäten