Leo5 sucht ein Zuhause/Pflegestelle......reserviert

  • Name: Leo5

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß (weiches, längeres Fell)

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.10.13

    Größe / Gewicht: ca. 57 cm/ 22 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, fröhlich, freundlich, kennt das Leben im Haus, kinderlieb, kennt die Leine

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana (Adoption Residenz)

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Leo5" wurde in der Perrera abgegeben. Seine Familie hat ein Baby bekommen und ihnen ist es zu viel mit einem Hund, somit musste Leo5 weichen und gehen. Für ihn bricht eine heile Welt zusammen, denn bisher durfte er in einer warmen Wohnung leben. Hier ist es nun kalt, man hat auch wenig Zeit für ihn und natürlich ist es bei so vielen Hunden auch immer sehr laut und turbulent. Leo5 ist sehr lieb, ist verträglich, kennt das Leben im Haus, kennt die Leine und mag auch gerne Kinder.

    Er hat an einem Auge ein verkürztes unteres Augenlied, braucht dafür 2x täglich Toberx Tropfen (sind nicht teuer), damit kann er prima leben. Wer kann und möchte Leo5 schnell helfen, damit er diesen Ort verlassen kann? Wer hat für ihn ein liebevolles Zuhause und lässt ihn nicht mehr alleine?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe eingetragen

Letzte Aktivitäten