Rasputin sucht ein Zuhause/Pflegestelle................RESERVIERT

  • Name: Rasputin

    Rasse: Mischling

    Farbe: hellbraun mit weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentspereche, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.08.17

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 30 cm/ 4 kg (Stand 01.11.17)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, fröhlich, bezaubernd, verspielt, zutraulich, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Rasputin" ist ein Welpe der wie so oft nicht gewollt war und wurde daher in einem Dog-Pound abgegeben. Als die Tierschützer das Schicksal von Rasputin, dem noch so kleinen Buben, erfuhren......holten sie ihn schnell dort raus.

    Hier lebt er nun bei einer Pflegestelle und spielt vergnügt mit jedem der ihm gerade über den Weg läuft.......mal ist es die Katze, dann die Hunde, aber auch mit den Kindern oder Erwachsene. Rasputin ist ein fröhlicher, aufgeschlossener und heiterer junger Rüde, der seine Umwelt freudig erforscht. Die Leine kennt er noch nicht, aber wird schon bald langsam daran gewöhnt. Das Mitfahren im Auto lernt er gerade, macht es auch schon ganz toll....doch anfangs ist er noch etwas nervös, legt sich dann aber hin und ist ruhig. Wer möchte Rasputin eine glückliche und sorgenfreie Zukunft bescheren und gibt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten