Niebla3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...........RESERVIERT

  • Name: Niebla3

    Rasse: Mischling (Mastin)

    Farbe: weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: 13.12.14

    Größe/Gewicht: ca. 80 cm/ 65 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, sehr liebenswert, freundlich, verschmust, verspielt, fröhlich, gesellig, gelehrig

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Niebla3" ist ein wundervoller, sanfter Rüde. Er lebte bei einer Fabrik und sollte das Gelände bewachen. Seine Besitzer brachten ihn, da er wohl dafür nicht geeignet war. Jetzt musste er ein ganzes Fabrikgelände gegen einen Zwinger 2m x2m tauschen und das mit seiner Größe. Niebla3 ist sehr freundlich, aufgeschlossen und freut sich über Streicheleinheiten. Kinder begrüßt er herzlich und freut sich über sie. Mit den anderen Hunde kommt er prima zurecht. Die Leine kennt Niebla3 gut und läuft brav daran. Im Auto verhält er sich ruhig. Welche Familie mit Hundeerfahrung möchte dem sanften, lieben Riesen ein Zuhause mit Kuschelecke geben?

Letzte Aktivitäten