Chocolate2 sucht ein Zuhause

  • Name: Chocolate2

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert:ja

    Alter / Geb. Datum: 15.04.2017

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm/ 9,9 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: siehe Text

    Verträglich mit Katzen: Unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: aktiv, aufgeschlossen, verspielt, gelehrig, neugierig, verschmust

    Aufenthaltsort: Deutschland, 85434 Erding (aus SOS Animales Loja)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser lieber Chololate2 ist zum zweiten Mal auf der Suche nach seinem Glück! Nachdem er als Welpe einen schlechten Start in Spanien hatte, fand er schon bald ein tolles und liebevolles Zuhause in Deutschland. Leider konnte er dort nicht bleiben, da sein Frauchen sich aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr richtig um ihn kümmern konnte. Schweren Herzens bat sie uns deshalb, nach einer neuen Familie für den netten Hundebub zu suchen. Bis Chocolate2 sein neues Zuhause gefunden hat, darf er in einer netten Pflegestelle in Erding bei München leben.


    "Choco" ist ein recht aktiver Rüde, der jede Art der Bewegung liebt. Lange Spaziergänge, laufen, toben und auch mit Stöckchen oder Fußball spielen bereiten ihm große Freude. Abends kuschelt er sehr gerne und mag am liebsten neben seinem Frauchen auf dem Sofa liegen.


    Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, Rüden nach Sympathie. Kinder liebt er dagegen sehr und spielt auch liebend gerne mit ihnen.


    Choco fährt sehr gerne Auto, ist wachsam, mag Konzentrationsspiele und ist sehr neugierig und gelehrig. Er kennt die Leine, läuft er schon ganz gut. Mit etwas Training und Fleischwurst ist hier aber sicher noch mehr zu erreichen. Choco verfügt über Jagdtrieb.


    Der kleine Chocolate2 ist eine absolut liebe, treue Seele und wie sein Frauchen sagt, der beste Hund, den man sich wünschen kann. Wer hat noch ein Körbchen frei und schenkt Choco ein neues Zuhause. Mit ihm bekommen Sie einen liebenswerten Freund und Begleiter fürs Leben, der sich auch toll als Familienhund machen würde. Wo darf der kleine Kerl nun entgültig ankommen und findet diesmal hoffentlich ein Plätzchen auf Lebenszeit?



    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    „Chocolate2“, geb. 15.04.2017, Größe / Gewicht: ca. 38 cm/ 9,9 kg, Pflegestelle 85434 Erding


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Neuer Text und Maske/ PS, Charakter angepasst, PSV eingefügt. Text und Maske neu, Text /Maske neu angepasst, neuer Text, Maske angepasst, Größe und Gewicht aktualisiert, Rasse aktualisiert, auf D umgeschrieben und PST eingefügt, Text nach PST geändert