Mambo sucht ein Zuhause/Pflegestelle (reserviert)

  • Name: Mambo

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit braun und weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.09.14

    Größe / Gewicht: ca. 58 cm/ 15 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja ..... siehe bitte Text

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, sehr freundlich, fröhlich, menschenbezogen, verspielt, gesellig, kannte das Leben im Haus, leinenführig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera als Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Unser herzensguter "Mambo" wurde von seinem Herrchen vor die Türe gesetzt. Die Nachbarn alarmierten uns darüber. Erzählten uns, dass er schon ein neuen Welpen hätte und Mambo immer wieder, sogar mit Schläge, vertreibt. Mambo verstand die Welt nicht mehr und kehrte trotz allem immer wieder an seine Heimatstüre zurück. Hier ist er nun bei uns und zeigt sich sehr lieb, menschenbezogen und genießt jeden kleinen Zuspruch, den wir ihm geben können. Kinder mag Mambo sehr, lässt sich gerne von ihnen verwöhnen und spielt mit Ihnen. Mambo kommt mit allen Hunden wunderbar aus. Katzen kennt er und kommt mit Ihnen klar, doch lebt er nicht mit ihnen zusammen. Er liebt Spaziergänge, rennt gerne, kennt die Leine und läuft gut daran. Im Auto fährt er brav mit. Mambo ist ein wundervoller Rüde, der sehr sozial auf Alle zugeht und immer offen für einen lieben Zuspruch ist. Wer möchte ihm für immer ein Plätzchen mit viel Liebe geben?

Letzte Aktivitäten