Kiko3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle .......in Spanien reserviert

  • Name: Kiko3

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.08.16

    Größe / Gewicht: ca. 23 cm/ 4 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja, aber besser als Einzelhund ..... siehe bitte Text

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja....aber älter Kinder ab 12 Jahre

    Charakter: verträglich....kann aber eifersüchtig sein, lieb, freundlich, fröhlich, braucht klare Führung

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Unser lieber "Kiko3" wurde auf einer Terasse gehalten, abgeschlossen von dem Alltag einer Familie, ohne Spaziergänge, ohne Zuspruch und natürlich fehlte ihm auch oft Futter und Wasser. Kiko3 war schon dehydriert, aber wir konnten ihn gerade noch retten. Er ist ein lieber Bub, doch muss er noch einiges lernen und nachholen. Kiko3 braucht noch mehr Übung im Umgang mit Menschen, daher sollten er nicht mit Kleinkindern leben, sondern Kinder sollten schon älter sein. Genauso muss Kiko3 auch noch den normalen sozialen Umgang mit anderen Hunden lernen. Momentan möchte er Prinz sein, ist dann schon mal eifersüchtig und kann das auch mit einem Knapsen zeigen. Auch Autos bellt Kiko3 manchmal erst an, aber dann geht es. Katzen kennt er, doch lebt er nicht mit Ihnen zusammen, somit können wir dazu keine absolute Aussage treffen. Die Leine lernt er gerade kennen. Kiko3 braucht Menschen die ihm klare Regeln geben und ihn behutsam an alles heranführen, hundeerfahrene Menschen. Wer möchte dem kleine Kerlchen das Leben endlich von der schönen Seite zeigen und gibt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten