Keks (Batman) sucht ein Zuhause

  • Name: Keks (Batman)

    Rasse: Mischling (Bodeguero)

    Farbe: weiß mit etwas schwarz und braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 02.02.16

    Größe / Gewicht: ca. 48 cm/ 11,7 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, gelehrig, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana/ 35756 Mittenaar

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Das ist unser liebenswerter "Batman", wir nennen ihn Keks. Auch seine zuckersüße Art und Weise alle in sein Herz zu schließen, hat dafür gesorgt ihm diesen Namen zu geben. Man fand ihn in schlechter Verfassung auf der Straße Spaniens. Er saß lange in der Perrera, dies hat seine Spuren hinterlassen. Heute lebt der Schatz in einer Pflegefamilie und zeigt sich als absolut kinderlieber und anhänglicher Bub. Er genießt ausgiebige Kuschelrunden mit groß und klein. Er tobt gerne mit seinen kleinen Hundefreunden im Garten und ist einfach überaus dankbar für alles. Keks ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Das Alleinebleiben ist auch absolut kein Problem, er legt sich ruhig auf seinen Platz und wartet. Die Leine kennt er gut und läuft schön bei Fuß. Insgesamt ist der Bub ein sehr ausgeglichener, freundlicher und überaus dankbarer Rüde. Für Keks wünschen wir uns eine Familie, die gerne Spaziergänge mit ihm unternimmt, aber ihm auch die Liebe und Zuneigung gibt, die so wichtig für ihn ist. Ein Haus mit Garten wäre schön, ein Hundekumpel ist kein Muss, dennoch würde er sich sicherlich freuen, jemanden zum toben zu haben.

    Wer hat Keks in sein Herz geschlossen? Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Batman, geb. 02.02.16, 48 cm / 11,7 kg, Pflegestelle: 35756 Mittenaar

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Charakter angepasst, MMK, Adresse korrigiert, Größe angepasst und verschoben, Name ergänzt, Text abgeändert

  • Beitrag von Silke2 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Meike ()

    Dieser Beitrag wurde von Silke2 gelöscht ().

Letzte Aktivitäten