Katy2 sucht ihre Familie

  • Name: Katy2

    Rasse: Mischling (Griffon)

    Farbe: grau mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.07.16

    Größe / Gewicht: ca. 42 cm/ 10 kg

    Mittelmeertests: ngativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, sehr liebenswert, freundlich, fröhlich, sanft, ruhig, gesellig, genießt Streicheleinheiten, noch nicht ganz stubenrein, Leine kennt sie etwas .... aber es muss noch geübt werden

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 06502 Thale/OT Wendefurth (aus Perrera La Solana)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Unsere "Katy2" wurde mit Megan (auch in der Vermittlung) unter einem Baum mit ihren Welpen gefunden.

    Seit Anfang November‘17 ist sie in Deutschland bei einer Pflegestelle. Katy2 ist sehr lieb, freundlich und mag uns Menschen. Gerne gesellt sie sich zu uns, möchte immer nah bei uns sein. Katy2 hat ein sehr sanftes Wesen.

    Kinder sind bei ihr willkommen, werden freundlich und behutsam begrüßt. Das Leben im Haus meistert sie schon ganz toll, sie ist bisher eher ruhig. Noch ist sie nicht ganz stubenrein...aber sie zeigt es schon mit unruhiges Umherlaufen an, das wird sicher bald werden.

    Mit anderen Hunden kommt Katy2 prima klar. Spaziergänge meistert sie, ist aber noch etwas unsicher dabei...die Leine ist ihr auch noch nicht ganz geheuer. Doch es wird täglich daran geübt, das wird sicher bald werden.......Katy2 ist ja gerade erst seit ein paar Tagen da. Sie ist eine wundervolle Maus, die nun ein Körbchen auf Lebenszeit möchte.

    Wo ist Katy's Familie für immer?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Katy2, geb. 01.07.16, 42 cm / 10 kg, Pflegestelle: 06502 Thale-Wendefurth

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Pflegestellentagebuch eingefügt, neuer Text und Maske

Letzte Aktivitäten