Natalia2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Natalia

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit etwas schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.05.17

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 24 cm/ (Stand 06.9.17)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, menschenbezogen, liebenswert und freundlich, fröhlich, sehr verspielt, gelehrig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Die herzige "Natalia" wurde mit ihrer Schwester Angela (auch in der Vermittlung) aus der Tötung gerettet. Wir konnten sie nicht ihrem Schicksal überlassen, sie verdienen wie Alle eine Chance. Natalia ist wundervoll, fröhlich, aktiv und neugierig. Gerne spielt sie mit uns, mit den Kindern, verteilt Küsschen, kuschelt sich zu uns und ist immer freundlich und offen zu Allen. Natalia hört schon auf ihren Namen und kommt gleich, wenn man sie ruft. Im Auto fährt sie lieb mit. Die Leine lernt sie gerade kennen. Mit den anderen Hunden versteht sie sich prima und spielt. Nun sollte Natalia ihre Familie für immer finden, bei der sie noch mehr über das Hundeeinmaleins erlernen darf und so zu einer tollen Begleiterin ihrer Familie wird. Wer hat für sie noch ein Plätzchen frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Isa () aus folgendem Grund: Text nochmal angepasst

Letzte Aktivitäten