Natillas sucht ein Zuhause/Pflegestelle reserviert in spanien

  • Name: Natillas

    Rasse: Mischling

    Farbe: hellbraun (sandfarben)

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.03.16

    Größe / Gewicht: ca. 36 cm/ 6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, intelligent, kennt das Leben im Haus, leinenführig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Unser kleiner "Natillas" wurde von einem Mädchen gerettet. Er wohnte eine Woche bei ihr, damit er sich erholen konnte. Dabei erkannte man sehr gut, dass er das Leben im Haus wohl schon kannte. Natillas ist zutraulich und genießt die Aufmerksamkeit von uns Menschen. Kinder mag er, begrüßt sie freundlich und spielt gerne mit Ihnen. Er weiß wie er an der Leine gehen muss und freut sich über Spaziergänge. Natillas macht auch zuverlässig sein Geschäftchen draußen. Mit den anderen Hunden versteht er sich prima. Natillas ist ein wundervoller, kleiner Bub in einer angenehmen Größe....so kann man ihn überall mit hinnehmen. Er fährt brav im Auto mit. Wo ist die Familie die ihm ein mit Liebe erfülltes Leben ermöglicht? Wer hat ein Plätzchen auf Lebenszeit für ihn frei?

Letzte Aktivitäten