Leja sucht ein Zuhause/Pflegestelle (reserviert)

  • Name: Leja
    Rasse: Mischling
    Farbe: braun und schwarz gestromt mit weißer Brust, etwas an der Schnauze und an den Pfötchen
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 03.06.17
    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ...ca. 26 cm/ 3,4 kg (23.07.17)
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: ja.....siehe bitte Text
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, lernt gerade das Leben im Haus kennen
    Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/Shelter
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de 




    Das ist unsere "Leja" sie wurde mit ihren 5 Geschwistern in einer Kiste vor dem Eingang am Tierheim gestellt. Natürlich nahmen wir sie alle erst einmal zu uns und gaben ihnen ein warmes Kuschelkörbchen. Leja ist anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber schon nach kurzer Zeit beginnt sie an zu spielen und lässt sich dann streicheln und kuscheln. Kinder sind bei ihr sehr willkommen. Leja verträgt sich wunderbar mit den anderen Hunden, bevorzugt spielt sie aber mit ihren Geschwistern. Katzen kennt Leja und verträgt sich gut mit ihnen, doch lebt sie nicht mit Ihnen zusammen, daher können wir hier keine absolute Aussage treffen. Nun sucht Leja ihre Familie für immer. Wer möchte ihr ein Kuschelplätzchen geben?

Letzte Aktivitäten