Monkey sucht ein Zuhause

  • Name: Monkey
    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß mit etwas hellbraun
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 07.11.2005
    Größe / Gewicht: ca. 27 cm/ 6 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: ja, lebt mit Katze
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, leinenführig, kennt das Leben im Haus
    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
    Schutzgebühr: 100,-- € (Aufwandsentschädigung)


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de 

    Das ist unser wundervoller "Monkey". Er hatte an sich eine tolle Zeit mit seiner Besitzerin, doch diese verstarb und die Familie kümmerte sich danach nicht gut um ihn. So retteten wir Monkey und päppelten ihn erst einmal auf. Aufgrund seines Alters braucht Monkey Tabletten für sein Herz, er ist gut eingestellt und lebt damit prima. Auch die Erkrankung an der Haut ist erfolgreich behandelt, er hat wieder längeres Fell und ist völlig genesen. Laut Tierarzt ist Monkey zwar schon älter, aber kann gut mit den Herztabletten leben. Bei seiner Pflegestelle verbringt Monkey den Tag mit anderen Hunden und ist dort sehr zufrieden. Leider ist er nicht ganz stubenrein. Er hatte sich einen Nerv eingeklemmt, was aber mit Tabletten wieder okay ist. Es könnte jedoch jederzeit wieder passieren. Ansonsten ist er fröhlich, liebenswert und spielt auch noch gerne mit den anderen Hunden. Katzen sind für ihn kein Problem, er lebt hier mit einer Katze zusammen. Die Leine kennt Monkey und er fährt auch brav im Auto mit. Wir wissen das es nicht einfach wird für ihn ein Zuhause zu finden, doch wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und wünschen uns sehr das ihm das Glück beschert. Wer gibt unserem liebenswerten Monkey ein Kuschelkissen für immer?

Letzte Aktivitäten