Duque2 sucht ein Zuhause.........reserviert in Spanien

  • Name: Duque2
    Rasse: Mischling (Podenco)
    Farbe: braun
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 03.08.16
    Größe / Gewicht: ca. 55 cm/ 10 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: nein
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, kennt das Leben im Haus, stubenrein, kennt die Leine
    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de 

    Das ist "Duque2", er wurde von der Straße gerettet. Damals konnte man ihm kaum nahe kommen, denn er war sehr scheu und jedes Mal machte er ein Pfützchen auf den Boden vor lauter Unsicherheit. Seine Erfahrungen von der Vergangenheit waren wohl nicht gut. Aber heute ist Duque2 ein ganz anderer Hund geworden. Seine Pflegefamilie leistete tolle Arbeit, gab ihm sein Vertrauen in die Menschen zurück und machten für ihn somit das Leben wieder lebenswert. Duque2 ist ein sehr fröhlicher, freundlicher Rüde. Er mag uns Menschen und auch die Kleinen (Kinder) mag er sehr. Mit den anderen Hunden kommt er prima klar. Katzen sind allerdings nicht so sein Fall, die jagt Duque2. Das Leben im Haus kennt er gut und ist stubenrein. Im Auto fährt er entspannt mit und auch beim Tierarzt benimmt Duque2 sich vorbildlich. Die Leine kennt er, aber er braucht hier noch etwas mehr Routine....jeden Tag lernt er dazu. Duque2 ist ein toller Bub mit sehr lieben und sensiblem Charakter. Nun soll er sein Glück für immer finden. Wer gibt Duque2 die Chance auf ein Kuschelkissen für immer?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe eingetragen

Letzte Aktivitäten