Noddy sucht ein Zuhause...RESERVIERT

  • Name: Noddy
    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß/ Kopf in tricolore
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: 21.02.15
    Größe / Gewicht:, 41 cm / 12,2 kg
    Mittelmeertests: negativ
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: nein
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, anhänglich, verschmust
    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana Pflegestelle 35756 Mittenaar
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Noddy" saß für eine sehr lange Zeit in der Perrera und hat sehr gelitten. Seit Ende Mai’18 lebt er in einer deutschen Pflegefamilie und zeigt sich als absolut liebenswerter und aufgeschlossener Bub. Er genießt das Leben außerhalb der Perrera sehr und hat sich wunderbar in den Familienalltag integriert. Er liebt Kinder, ob klein oder groß und andere Hunde. Er ist stubenrein und bleibt super friedlich alleine zu Hause. Der Schatz ist ein total umgänglicher Typ. Spaziergänge und den Garten findet er toll, hier schnüffelt er sich von a nach b. Er ist draußen ein sehr angenehmer Begleiter, der zwar gerne spazieren geht, aber danach auch wieder froh ist auf seinem Platz zu liegen. Die ein oder andere Runde wird auch einmal mit anderen Artgenossen getobt, aber danach ist auch wieder gut. Er liebt das Mitfahren im Auto und ist ein super Begleiter auf reisen. Der Bub ist unwahrscheinlich anhänglich und genießt jede Aufmerksamkeit, immer möchte er uns Menschen gefallen. Für Noddy wünschen wir uns eine Familie, sehr gerne mit Kindern, die ihren Alltag und ihr Familienleben mit ihm gestalten wollen.

    Wer möchte dem hübschen Bub ein schönes und liebevolles Zuhause geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Noddy, geb. 21.02.15, 41 cm / 12,2 kg, Pflegestelle: 35756 Mittenaar



    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Charakter angepasst, Charakter nochma angepasst, Text-Update, PST eingefügt, Text Update, nicht katzenverträglich, Text neu überarbeitet und Maske angepasst

Letzte Aktivitäten