Bamzai sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Bamzai

    Rasse: Mischling (Podenco Andaluz)

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.05.2015

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / ca. 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aktiv, verspielt, aufgeschlossen, freundlich

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Bei Interesse an Bamzai füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, da wir Ihre Anfrage sonst nicht beantworten können: https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/


    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser Bamzai ist ein ganz bezaubernder kleiner Hundebub, der seit Anfang Januar 21 bei uns in der Vermittlung ist. Aufgefunden wurde er alleine umherirrend in den Feldern und so kam er schließlich in die Perrera von La Solana.


    Hier in der Perrera zeigt der kleine Bub sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Er rennt und spielt gerne mit den Anderen. Auch Spazieren gehen macht ihm Freude, wobei er das Laufen an der Leine gerade lernt. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und aufgeschlossen und bemüht sich alles richtig zu machen.


    Leider geht es gerade den kleinen Hunden derzeit gar nicht gut in der Perrera, da sie alle sehr unter der extremen Kälte leiden. Die Zwinger sind permanent kalt und feucht und wir hoffen deshalb sehr, dass der kleine Kerl schon bald von seinen Menschen entdeckt wird und in ein warmes und geborgenes Zuhause ziehen darf.


    Wer hat ein Herz für unseren Bamzai und möchte ihm das Leben mit langen Spaziergängen, einem kuscheligen Körbchen und viel Liebe versüßen?