Henry2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Henry2

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 06.07.2016

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm / ca. 9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, anfänglich etwas schüchtern, verspielt, gehorsam

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Pflegestelle)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Bei Interesse an Henry2 füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, da wir Ihre Anfrage sonst nicht beantworten können: https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/


    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Fast 3 Jahre musste unser Henry2 sich auf der Straße durchschlagen. Er wurde regelmässig gesichtet und die Tierschutzhelfer brachten ihm Futter, doch leider war er zu ängstlich, um sich fangen zu lassen. Doch allmählich gewöhnte er sich an die Helfer und nun konnte er schließlich gesichert werden.


    Seit Ende Dezember 2020 lebt der hübsche kleine Bub nun auf einer spanischen Pflegestelle und kann sich hier schon mal an das Leben in einer Familie gewöhnen. Er kommt bisher mit allen bestens zurecht. Mit anderen Hunden und mit Katzen ist er gut verträglich und auch mit Menschen klappt es schon sehr gut, wobei er anfänglich manchmal noch ein wenig ängstlich ist. Doch Henry hat eine große Schwäche für Würstchen und das macht die Menschen gleich viel interessanter.


    An das Leben im Haus hat Henry sich schnell gewöhnt. Er hat rasch verstanden, dass er seine Geschäfte draussen erledigen soll, bemüht sich alles richtig zu machen und fängt auch schon an zu spielen. Ganz besonders mag er Bällchen.


    Wer möchte unserem liebenswerten kleinen Henry nach seiner langen Reise nun ein schönes Zuhause schenken, in dem er für immer ankommen darf und endlich ein behütetes und geliebtes Leben führen kann? Möchten Sie seine Familie werden und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Katzenverträglichkeit ergänzt

  • Beitrag von Anke A. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().