Timothy sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Timothy

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit etwas weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 04.04.2017

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / ca. 13 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, menschenbezogen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien (Castellar de Santiago/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Timothy wurde alleine herumirrend auf der Straße gefunden. Seine Rettung war nicht weiter schwer, denn offenbar war er froh, dass sich jemand seiner annahm. Seit Anfang November 2020 lebt der freundliche Hundebub nun im Shelter und hat sich hier problemlos integriert.


    Mit den anderen Hunden versteht er sich ausnahmslos gut, unabhängig von Größe und Geschlecht. Altersgemäß ist Timothy aktiv und aufgeweckt. Er geht sehr gerne spazieren, hat dabei das Gehen an der Leine bereits kennen gelernt und liebt es, mit den anderen Hunden herumzutoben und zu spielen. Menschen gegenüber ist er liebenswert und aufgeschlossen. Alles in Allem ist unser Timothy bisher einfach ein unkomplizierter Rüde der sich im Shelter von seiner besten Seite zeigt und seiner künftigen Familie sicherlich ein prima Freund und Begleiter werden wird.


    Welche aktiven Menschen haben noch ein Plätzchen frei für Timothy und möchten mit ihm gemeinsam durchs (Hunde)leben gehen? Findet der hübsche Bub bei Ihnen sein Zuhause auf Lebenszeit?