Boky sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Boky
    Rasse: Mischling (spanischer Wasserhund)
    Farbe: weiß/braun
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 11.09.2013
    Größe / Gewicht: ca. 53 cm/ ca. 20 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
    Geeignet für Kinder: noch unbekannt
    Charakter: verträglich, anfänglich schüchtern, später aufgeschlossen, verschmust
    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser Boky wurde von einigen Jugendlichen alleine auf der Straße aufgefunden. Glücklicherweise überliesen sie ihn nicht seinem Schicksal, sondern brachten ihn ins Tierheim. Dort wartet er nun seit Ende September auf seine Chance ein neues Zuhause zu finden.


    Was Boky in seiner Vergangenheit erlebt hat, ist uns nicht bekannt, aber er zeigte sich anfänglich recht ängstlich und scheu im Shelter. Vermutlich ist er auch schon eine Weile auf der Straße unterwegs gewesen. Allmählich beginnt er jedoch Vertrauen zu fassen und mittlerweile ist er den Betreuern gegenüber aufgeschlossen und verschmust. Er genießt die Zuwendung und lässt sich auch gerne streicheln.


    Für Boky würden wir uns wünschen, dass er schon bald in eine eigene Familie ziehen darf, wo er im Zusammenleben mit seinen Menschen sicherlich ganz schnell Fortschritte machen würde. Wer hat ein Herz für den hübschen Kerl und möchte ihm mit Ruhe und Geduld zeigen, wie schön das Leben als Familienhund sein kann? Findet Boky bei Ihnen sein Zuhause auf Lebenszeit?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Charakter und Text nach Video angepasst