Lola16 sucht ein Zuhause

  • Name: Lola16

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß und creme

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 2010

    Größe / Gewicht: ca. 55 cm / ca. 30 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, fröhlich, freundlich, genießt menschliche Nähe

    Aufenthaltsort: Spanien (Adra/privat)

    Schutzgebühr: 260,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Bei unserer liebenswerten Lola16 hat das Schicksal hart zugeschlagen. Sie verbrachte ihr ganzes Leben bei einem Ehepaar und muss nun, im schon etwas höheren Alter, ihr Frauchen und Herrchen verlassen. Als die Hündin noch ganz jung war, wurde sie von den beiden von der Straße geholt. Mittlerweile ist das Ehepaar jedoch zu alt, um sich weiter um das Hundemädchen zu kümmern und suchen nun schweren Herzens nach einem neuen Zuhause für sie.

    Wir wünschen der eigentlich fröhlichen Lola Menschen, die ihr mit viel Liebe über den Trennungsschmerz hinweghelfen werden und wo sie noch viel Schönes, wie tolle Spaziergänge und kuschlige Couchabende, erleben darf. Menschliche Nähe und Aufmerksamkeit genießt sie sehr, was ihr beim Einleben bestimmt sehr helfen wird.

    Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung muss sie morgens und abends eine Tablette nehmen und hat keinerlei Probleme damit. Sie ist gut auf das Medikament eingestellt.

    Haben Sie ein warmes Körbchen und Platz in Ihrem Leben für Lola frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: Größe und kastriert eingetragen Nach Video aktualisiert

  • Beitrag von Anke A. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().