Boggy sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Boggy
    Rasse: Mischling (Epagneul Breton)
    Farbe: weiß/braun
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 10.01.2019
    Größe / Gewicht: ca. 48 cm/ ca. 13,7 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: ja
    Geeignet für Kinder: noch unbekannt
    Charakter: verträglich, sozial, fügsam unterwürfig
    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser Boggy wurde verlassen und desorientiert in einem Dorf nahe Jaén aufgefunden. Er hatte das große Glück, dass eine junge Frau sich seiner annahm und er eine Weile in ihrer Garage unterkommen konnte, bis im Tierheim ein Platz für ihn frei war.


    Hier im Shelter hat Boggy sich gut eingelebt. Er kommt soweit problemlos mit den anderen Hunden zurecht und zeigt sich gesellig und sozial. Auch den Tierheimmitarbeitern gegenüber ist er freundlich und fügsam und von der Tendenz her eher unterwürfig. Er genießt es herumzugehen, wenn er Gelegenheit dazu hat und alles ausgiebig zu beschnüffeln. Auch mit Katzen scheint er keine Probleme zu haben.


    Nun hoffen wir, dass unser hübscher Boggy mit den wunderschönen grünen Augen schon sehr bald entdeckt wird und den Platz im Tierheim gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen darf.


    Wer möchte ihm eine Chance geben und schenkt ihm ein tolles Zuhause? Sehr gerne würde Boggy gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken und vieles lernen und erleben. Findet der Bub bei Ihnen nun endlich sein Plätzchen auf Lebenszeit und darf von nun an ein schönes Leben als Familienhund führen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Katzenverträglichkeit ergänzt