Cuco sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Cuco
    Rasse: Mischling (Epagneul Breton)
    Farbe: weiß/braun
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 16.09.2017
    Größe / Gewicht: ca. 50 cm/ ca. 13 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: nein
    Geeignet für Kinder: noch unbekannt
    Charakter: aktiv, verspielt, aufgeschlossen, verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Castellar de Santiago/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Cuco kam aufgrund eines Umzugs ins Shelter. Sein ehemaliger Besitzer zog in eine kleinere Wohnung und konnte Cuco nicht dorthin mitnehmen. So landete der freundliche Hundebub schließlich im Tierheim und hofft nun ein neues, schönes Zuhause zu finden.


    Altersbedingt ist Cuco ein aktiver und verspielter Rüde, der sehr gut mit den anderen Hunden hier im Shelter auskommt. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen, ist menschenbezogen und genießt die Zuwendung, die er von Seiten der Betreuer bekommt. Kurzum ein wirklich toller, liebenswerter Kerl, der sehr gut in eine aktive Familie passen würde, die Zeit und Freude daran hat, mit ihm unterwegs zu sein und ihn entsprechend auszulasten.


    Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nach Möglichkeit nicht vorhanden sein.


    Wer hat ein passendes Plätzchen für unseren Cuco frei, wo er nochmal neu starten kann und diesmal ein Zuhause für Immer findet. Darf Cuco ein geliebter Teil Ihrer Familie werden und mit Ihnen durchs Leben gehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Größe berichtigt, nicht katzenverträglich