Fayun sucht ein Zuhause

  • Name: Fayun

    Rasse: Mischling (Galgo Espanol)

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.2020

    Größe / Gewicht: ca. 60 cm / ca... kg (noch im Wachstum, Stand 26.07.20)

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 26123 Oldenburg (Sierra Nevada/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Galgos können nur an Pflege-und Endstellen vermittelt werden, die in einer ausreichend großen Wohnung oder in einem Haus leben. Falls ein Garten vorhanden ist, muss dieser hoch eingezäunt sein (mind. 1,80m).


    Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft unter

    https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/

    aus, da wir Ihre Anfragen sonst nicht beantworten können.


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser bezaubernder Fayun ist ein Galgomixwelpe, der in sehr schlechtem Zustand auf der Straße aufgefunden wurde. Dehydriert und unterernährt irrte er umher und konnte glücklicherweise in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm etwas Schlimmeres zustossen konnte.


    Nun wartet der süsse Hundebub im Shelter auf seine große Chance, eine nette Familie und ein eigenes Zuhause zu finden. So viel schöner wäre es für ihn, geliebt und behütet groß zu werden und all die Dinge zu lernen und zu erleben, die für ein Hundekind wichtig sind, statt in einem eintönigen Zwinger zu sitzen.

    Fayun ist ein sehr freundlicher und absolut liebenswerter kleiner Kerl, der den Kontakt zu uns Menschen sucht und die Zuwendung und Streicheleinheiten seiner Betreuer genießt.


    Wo gibt es ein schönes Plätzchen für Fayun bei Galgofreunden oder solchen, die es werden wollen? Da rassebedingt mit Jagdtrieb zu rechnen ist, wäre ein sicher eingezäunter Garten oder ein entsprechender Hundeauslauf in der Nähe toll, damit Fayun sich auch mal so richtig austoben und nach Herzenslust rennen kann.


    Haben sie das passende Körbchen für den kleinen Mann?


    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    „Fayun“, geb. 03.20, ca. 60 cm / ... kg, Pflegestelle 26123 Oldenburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe angepasst