Nando4 sucht ein Zuhause

  • Name: Nando4
    Rasse: Mischling
    Farbe: grau
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 24.06.2010
    Größe / Gewicht: ca. 45 cm/ ca. 14,8 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
    Geeignet für Kinder: noch unbekannt
    Charakter: verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Pflegestelle)
    Schutzgebühr: 260,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unseren Nando4 trifft das Schicksal hart. Er hat sein bisheriges Leben bei einer bereits sehr alten Dame verbracht, die nun aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation in ein Heim umziehen musste. Der ebenfalls schon etwas betagte Nando4 landete daraufhin in der örtlichen Perrera, hatte aber das Glück von einem Tierschützer mitgenommen zu werden und ist nun auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.


    Derzeit lebt der kleine Hundemann in einer Pflegestelle und kommt dort mit allen prima zurecht. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit seiner Pflegefamilie und geht prima an der Leine, ohne zu ziehen. Altersbedingt sieht Nando4 nur noch wenig.


    Wo gibt es noch ein schönes Plätzchen für unseren lieben, älteren Nando4? Es ist schlimm genug, dass er nach all den Jahren gänzlich unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Nun wünschen wir ihm von ganzem Herzen, dass sich hoffentlich bald freundliche Menschen finden, die ihm trotz seines Alters nochmal eine Chance auf eine eigene Familie geben möchten und ihm noch einige schöne Jahre schenken. Findet Nando4 bei Ihnen ein kuscheliges Körbchen und darf seinen Lebensabend als glücklicher und geliebter Familienhund verbringen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Aufenthaltsort ergänzt, Leinenführigkeit ergänzt