Brownie sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Brownie

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit hellbraun und etwas weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 05.07.2013

    Größe / Gewicht: ca. 43 cm / ca. 9,6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere hübsche Brownie sitzt im Tierheim von Jaén im Zwinger, und auch wenn sie dort grundversorgt ist, so wäre ein warmes Körbchen in einem eigenen und liebevollen Zuhause doch so viel schöner. Wir wünschen uns Menschen für sie, bei denen sie das Glück eines tollen Hundelebens erleben darf.

    Brownie musste, wie viele andere Tierheimhunde, einiges in ihrem Leben entbehren und das soll nun endlich vorbei sein. Hierfür fehlen nur noch die Menschen, die sie entdecken und bei denen sie ein geborgenes Zuhause findet. Vor allem für die etwas älteren Hunde ist ein Leben im Zwinger, wo es nachts auch kühl ist, nicht schön.

    Sie ist mit anderen Hunden aber auch mit Katzen ganz toll verträglich.

    Hat sich die liebenswerte Hündin schon in Ihr Herz geschlichen und darf mit Ihnen glücklich werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: Geburtsdatum eingegeben. Katzenverträglichkeit eingefügt