Duran sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Duran

    Rasse: Mischling (Dackel)
    Farbe: tricolor
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 29.05.2017
    Größe / Gewicht: ca. 37 cm/ ca. 10 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: menschenbezogen, gesellig, aktiv, verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser kleiner Duran wird von allen geliebt, die ihn kennen, weil er so ein besonders liebenswerter und freundlicher Hund ist. Er ist sehr gesellig, aktiv und ausgesprochen menschenbezogen. Immer, wenn man an seinem Zwinger vorbei geht, wedelt er wie wild mit dem Schwanz und freut sich. Ganz besonders groß ist seine Freude, wenn man ihn dann noch mit hinausnimmt und er Zeit im Auslauf verbringen darf.


    Warum so ein überaus nettes Kerlchen wie Duran im Tierheim landet wissen wir, wie so oft, nicht genau. Wir hoffen aber, dass sein Aufenthalt hier nur von kurzer Dauer ist und er schon bald ein Plätzchen in einer tollen Familie findet und wieder ein glückliches (Hunde)Leben führen darf.


    Der hübsche Hundebub ist im allerbesten Alter, wird sehr schnell lernen, was er als Familienhund so können sollte und seinen Menschen ein prima Freund und Begleiter werden. Wer hat noch ein kuscheliges Körbchen frei und befreit ihn aus seinem eintönigen Zwingerdasein? Mit Duran ziehen sicherlich Freude und Abwechslung in Ihr Leben ein!