Dingo2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Dingo2

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 27.06.2018
    Größe / Gewicht: ca. 50 cm/ ca. 18 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: anhänglich, menschenbezogen, verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Adra/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Dingo2 wurde sehr dünn und verlassen an einem Strand gefunden. Als er uns sah, näherte er sich ohne zu zögern und kam mit uns mit. Ganz offensichtlich suchte er nach menschlicher Nähe und Geborgenheit.


    Hier im Shelter ist Dingo2 ist ein sehr zutraulicher, menschenbezogener Rüde, der Streicheleinheiten genießt und es liebt spazieren zu gehen. Er ist sozialverträglich und kommt mit den anderen Hunden problemlos zurecht. Mit ziemlicher Sicherheit hatte er bereits ein Zuhause, denn er kann bereits Platz machen und auch die Pfote geben.


    Unser hübscher Hundebub hofft nun sehnlichst, ein neues Zuhause zu finden und seinen kalten Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen bei einer liebevolle Familie tauschen zu dürfen. Möchten Sie ihm seinen großen Wunsch erfüllen und ihm ein glückliches Hundeleben schenken? Mit Dingo bekommen Sie einen freundlichen und anhänglichen Begleiter, der Freude und Abwechslung ins Leben bringt.