Eddi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Eddi

    Rasse: Mischling

    Farbe: tricolor
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 23.01.2015
    Größe / Gewicht: ca. 35 cm/ ca. 8,6 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: anhänglich, ruhig, verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann eingezäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Eddi verlor sein Zuhause, weil seine Familie ein Baby bekommen hatte und ihn nicht länger behalten konnte oder wollte. Er hatte Glück und konnte direkt in einer Pflegestelle unterkommen, so dass der kalte Shelter ihm vorläufig erspart bleibt.

    Unser Eddi ist ein ganz lieber, ruhiger Hund, der sich in seine Pflegefamilie ohne Schwierigkeiten eingefügt hat. Er lebt völlig problemlos mit 7 weiteren Hunden, geht gerne spazieren und läuft sehr gut an der Leine. Auch beim Autofahren ist er brav und verhält sich ruhig.


    Wir hoffen für den kleinen Hundemann nun, dass er schon bald wieder in ein eigenes Zuhause ziehen kann. Er ist ein unkomplizierter Rüde, der seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten und ein treuer Freund und Begleiter werden wird. Wer hat hat noch ein schönes Plätzchen für ihn frei und lässt ihn wieder die Liebe und Geborgenheit einer Familie erleben?