Riky sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Riky
    Rasse: Mischling (Yorkshire)
    Farbe: beige
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 09.09.2015
    Größe / Gewicht: ca. 22cm/ ca. 3 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: liebevoll, anhänglich, verträglich, vor allem bei Männern anfangs etwas ängstlich...hat sich schon wesentlich gebessert
    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/PS)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann eingezäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Rikys Schicksal ähnelt dem vieler spanischer Hunde. Auch er wurde ausgesetzt und landete irgendwann im Shelter. Hier war er anfangs recht verunsichert und misstrauisch und wollte nicht, dass man sich ihm näherte. Doch glücklicherweise konnte er sehr bald auf eine spanische Pflegestelle ziehen und macht sich dort ausgesprochen gut. Er fühlt sich wohl und konnte seine Scheu sehr bald überwinden. Der kleine Zwerg ist bei seinem Pflegefrauchen liebevoll, anhänglich und sucht immer ihre Nähe. Bei Männern braucht er etwas länger, bis er seine Zurückhaltung aufgibt, aber auch das wird schon viel besser.


    Riky ist ein sehr liebenswerter, süsser Hund. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, geht schon gut an der Leine und ist stubenrein.


    Zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch ein schönes Zuhause. Wollen Sie seine Familie sein und ihm ein warmes Plätzchen und liebevolle Zuwendung schenken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Aufenthalt PS ergänzt