Pitty (Titty) sucht ein Zuhause

  • Name: Pitty

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiss

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 28.03.2019

    Größe / Gewicht: ca. 31 cm/ ca. 6,1 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: menschenbezogen, verschmust, verträglich

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 81677 München (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann eingezäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Hier ist unser Pitty, ein schneeweisser, absolut bezaubernder, kleiner Rüde aus dem Shelter von Jaén. Wie so oft wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit, aber was auch immer ihm widerfahren ist, so hatte er doch mit gerade einmal 9 Monaten schon kein Zuhause mehr.


    Pitty hatte Glück und konnte nach kurzer Zeit im Shelter nun auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen.


    Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als absolut freundlichen und verschmusten Rüden, der es liebt zu kuscheln und viel Körperkontakt sucht. Er ist bereits stubenrein, geht gut an der Leine, ist sehr brav und spielt gerne mit seinen Spielsachen. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich im Moment noch etwas zurückhaltend, aber er ist ja auch erst wenige Tage da. Das wird sich vermutlich mit zunehmender Eingewöhnung recht bald legen. Pitty zeigt Interesse an Vögeln und Eichhörnchen, könnte also etwas Jagdtrieb haben, lässt sich von seinem Pflegefrauchen aber derzeit gut abrufen.


    Alles in Allem scheint Pitty sich schnell und gut einzuleben und ist ein ganz lieber und recht unkomplizierter Junghund.

    Um sein Glück perfekt zu machen, fehlt ihm nun nur noch eine nette Familie, die ihn in ihr Herz schließt und ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenkt.


    Darf unser liebenswerter Pitty Ihr Leben bereichern und endlich für immer ankommen ?



    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    Pitty, geb. 28.03.19, 31 cm / 6,1 kg, Pflegestelle: 81677 München

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: MMK negativ und kastriert, PST eingefügt, Name geändert in Pitty, Größe und Gewicht aktualisiert, Text nach PST angepasst und überall Größe und Gewicht geändert, Charakter angepasst