Enzo sucht sein Zuhause

  • Name: Enzo

    Rasse: Mischling (Podenco)
    Farbe: braun mit etwas weiß
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 25.08.2019
    Größe / Gewicht: ca. 40 cm/ ca. 9 kg (noch im Wachstum, Stand 15.01.20)
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: welpentypisch verspielt, fröhlich, anhänglich, aktiv, verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Castellar de Santiago/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann eingezäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser kleiner Enzo ist ein fröhlicher und sehr liebevoller Welpe, der eines Tages alleine in den Straßen umherirrend gefunden wurde. Er hatte keinen Chip und niemand wusste, wo er herkam oder hingehörte. So landete er schließlich in der Perrera und ist jetzt vorerst in Sicherheit.


    Welpentypisch ist er aktiv und verspielt und liebt es, mit den anderen Hunden herumzutoben. Ganz egal welches Geschlecht oder welche Größe, er kommt mit allen prima aus.
    Uns Menschen gegenüber zeigt er sich zutraulich und anhänglich und möchte am liebsten die ganze Zeit gekuschelt werden, doch dafür fehlt leider die Zeit....


    Wer hat für unseren hübschen Hundebub mit den lustigen Fledermausohren und den vier weißen Söckchen ein kuscheliges Plätzchen frei und möchte ihm mit Liebe und Geduld das Hunde 1x1 beibringen? Enzo wird vermutlich mittelgroß werden und etwas längeres Haar bekommen. Als Podencomix freut er sich über aktive Menschen, die gerne draußen mit ihm unterwegs sind und mit denen er die Welt entdecken darf. Möchten Sie Enzo ein Zuhause schenken und ihn als geliebtes Familienmitglied bei sich aufnehmen? Dann freuen wir uns auf ihren Anruf, denn Enzo wartet schon sehnsüchtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Aufenthaltsort aktualisiert