Denver sucht sein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Denver
    Rasse: Mischling
    Farbe: braun mit etwas weiß
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.2019
    Größe / Gewicht: ca. 45 cm/ 18 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: liebevoll, menschenbezogen, sehr gesellig, verträglich, unterwürfig
    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Perrera)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unser süsser Denver konnte gerettet werden, weil er die Nähe zu uns Menschen sucht. Er lag eines Tages traurig am Eingang einer Schule und bettelte um Futter. Da es zu dieser Zeit sehr kalt war, hatte eine Lehrerin Mitleid mit dem armen Knopf und rief die Tierschützer an, damit sie ihn abholen konnten.


    Denver ist ein ausgesprochen zutraulicher, geselliger kleiner Hund mit einem tollen Charakter, der immer in der Nähe seiner Menschen sein möchte. Er ist sehr verschmust, geniesst es gestreichelt zu werden, ist vom Wesen her eher unterwürfig und bemüht sich immer alles richtig zu machen. Mit den anderen Hunden hier kommt er prima zurecht und liebt es zu rennen und zu toben. Auch Spaziergänge freuen ihn und er geht dabei problemlos an der Leine.


    Hier in der Perrera ist Denver zwar vorerst in Sicherheit, aber ein Hund wie er leidet hier natürlich sehr. Er fühlt sich in seinem Zwinger einsam und verlassen, da die Mitarbeiter kaum Zeit für ihn haben. Deshalb sucht er ganz dringend nach einem Zuhause bei Menschen, die ihm ihr Herz öffnen und sich um ihn kümmern und denen er all seine Liebe schenken darf.
    Wer hat noch ein Plätzchen frei für diesen großartigen, unkomplizierten Hund. Mit seinem einen Stehohr, dem kleinen weißen Punkt auf der Nase und den großen Augen blickt er absolut bezaubernd in die Welt und hofft darauf, bald von seiner Familie entdeckt zu werden. Wir wünschen ihm sehr, dass er bald seinen kalten Zwinger gegen ein warmes Kuschelkörbchen tauschen kann. Vielleicht ja bei Ihnen?