Plomo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Plomo

    Rasse: Mischling
    Farbe: hellbraun/weiß mit schwarzem Schnäuzchen
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 01.06.2018
    Größe / Gewicht: ca. 52 cm/ 28 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: anhänglich, verspielt, verträglich
    Aufenthaltsort: Spanien (Loja/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Plomo wurde an einer Tankstelle ausgesetzt. Traurig und allein wartete er darauf, wieder abgeholt zu werden, doch niemand kam. Einer unserer freiwilligen Helfer sah ihn und versuchte ihn zu sichern, aber er war anfangs zu ängstlich. So dauerte es mehrere Tage, bis Plomo schließlich gerettet werden konnte.


    Mittlerweile lebt Plomo im Shelter und aus dem traurigen Bub von der Tankstelle ist ein aufgeweckter, sehr lieber und anhänglicher Rüde geworden. Er ist sehr sozial, kommt prima mit den anderen Hunden hier aus und liebt es zu rennen und zu spielen. Eigentlich macht er einen ganz glücklichen Eindruck hier im Shelter, aber zum wirklichen Glück fehlt ihm trotzdem noch eine eigene Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt und ihn nicht mehr verlässt.


    Plomo ist wirklich ein großartiger, junger Hund, der noch fast sein ganzes Leben vor sich hat und seinen Menschen sicher viel Freude bereiten wird.
    Wer möchte ihm eine zweite Chance geben und bietet ihm diesmal einen Platz auf Lebenszeit an?