Larissa sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Larissa

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 07.12.2017

    Größe / Gewicht: ca. 29 cm / 6,2 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, schüchtern

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt

    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere kleine Larissa streunerte einsam durch ein Dorf und suchte Anschluss, indem sie sich in ein bewohntes Haus reinschlich. Die Familie konnte das Hundemädchen leider nicht aufnehmen, da sie schon zu viele Hunde hatte. Also brachten sie die hübsche Hündin mit den Knopfaugen ins Tierheim, wo sie nun bereit ist, in ein neues, schönes Leben zu starten. Wir wünschen uns sehr für sie ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr genug Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen geben. Anfänglich ist sie noch etwas zurückhaltend und braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

    Möchten Sie Larissa das kuschlige Körbchen und die Liebe geben, die sie so sehr verdient?