Robi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Robi

    Rasse: Mischling
    Farbe: tricolor
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.2018
    Größe / Gewicht: ca. 31 cm/ 9,3 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: ja
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: sanft, ruhig, anhänglich, gehorsam

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Robi wurde von einigen Mädchen ins Shelter gebracht, in der Hoffnung, dass er auf diesem Weg ein gutes Zuhause finden wird.

    Der kleine Robi ist ein sehr liebevoller und ruhiger junger Hund mit einer ganz außergewöhnlichen und besonders schönen Fellzeichnung. Er ist sanft und gehorsam und liebt es, sich in der Nähe der Menschen hier aufzuhalten. Andere Hunde sind für ihn kein Problem. Sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden kommt er gut zurecht. Auch Katzen sind in seinem neuen Zuhause möglich.
    Nun hofft Robi darauf, schon bald entdeckt zu werden und möglichst schnell ein kuscheliges Plätzchen für immer oder auch eine nette Pflegestelle zu finden. Wer hat noch ein Bettchen für ihn frei und möchte unserem Robi mit viel Liebe, Geduld und Feingefühl das Familienleben zeigen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Katzenverträglichkeit eingetragen