Piruli sucht ein Zuhause

  • Name: Piruli

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 09.01.2018

    Größe / Gewicht: ca. 30 cm/ 10,6 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: anhänglich, zutraulich, verschmust, verträglich

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 58840 Plettenberg (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Piruli lebte zusammen mit einem anderen Hund monatelang auf sich allein gestellt in einer kleinen Stadt. Irgendwann störten die Leute sich an den Hunden und so landeten die beiden schließlich im Tierheim. Nach kurzer Zeit im Shelter hatte er nun das Glück, nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu ziehen.


    Piruli ist ein unheimlich liebevoller, verschmuster Rüde, der mit Groß und Klein prima zurecht kommt. Gerade auch Kinder mag er sehr gerne und genießt es, sich streicheln und beschmusen zu lassen. Er läuft schon sehr gut an der Leine, fährt gerne und problemlos im Auto mit, ist stubenrein und auch das Alleine bleiben klappt schon gut. Mit anderen Hunden ist Piruli sozial und sehr gut verträglich, Jagdtrieb zeigt er bisher keinen. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause ebenso möglich sein.


    Insgesamt ist Piruli ein ganz unkomplizierter und liebenswerter kleiner Hundebub, der gut in eine Familie mit Kindern und auch zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermittelt werden könnte. Wer möchte dem süssen Knopf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben und mit ihm gemeinsam die schönen Seiten des Lebens genießen? Wo gibt es noch ein kuscheliges Plätzchen und Liebe und Geborgenheit für ihn?



    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    Piruli, geb. 09.01.18, 36 cm / 10,6 kg, Pflegestelle: 58840 Plettenberg

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Katzenverträglichkeit hinzugefügt, MMK negativ und kastriert, auf D umgeschrieben, PST eingefügt, Größe aktualisiert, Text und Charakter angepasst, kinderverträglich, Text und Charakter nach PST angepasst