Mopsi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Mopsi

    Rasse: Mischling

    Farbe: tricolor

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca 07.11.2016

    Größe / Gewicht: ca. 29 cm/ 5,1 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: liebevoll, gesellig, fröhlich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Mopsi ist ein sehr lieber und fröhlicher kleiner Hund, der von einem Mitarbeiter des Gefängnisses in Jaén im Tierheim abgegeben wurde. Er ist ausgesprochen menschenbezogen und sucht engen Kontakt zu den Mitarbeitern. Wenn die Hunde in den Auslauf gelassen werden, bleibt er sogar häufig lieber bei den Betreuern, als mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen.


    Wer ist auf der Suche nach einem liebevollen und treuen Begleiter und möchte Mopsi ein kuscheliges Zuhause schenken? Gerade für so einen anhänglichen, sozialen Hund ist ein Shelter nicht der passende Ort und es wäre wunderbar, wenn er schnell sein eigenes Plätzchen finden würde, wo er seine Menschen glücklich machen darf.